 | | LOWEPRO Pro Messenger 180 AW |  |  |  | | 179.90 EUR* | |  |
 | | PANASONIC HC-V10 rot |  |  |  | | 209.90 EUR* | |  |
|  | 12 Megapixel CMOS Sensor Full HD-Video (1080p), 3 Zoll LC-Display FUJINON Objektiv mit 26-fach Zoom | |
 | Beschreibung: | | | | Bereits auf den ersten Blick wird deutlich, dass die neue Premium-Bridgekamera FUJIFILM X-S1 genau auf die Erwartungen anspruchsvoller Fotografen hin konzipiert wurde. Das exzellent verarbeitete Gehäuse im Spiegelreflex-Look strahlt eine besondere Wertigkeit aus. Die zahlreichen, übersichtlich angeordneten Einstellräder und Bedienelemente weisen darauf hin, dass hier der Fotograf noch selber eingreifen kann.
Die technischen Spezifikationen der X-S1 unterstreichen das äußere Erscheinungsbild: Hochwertiges und lichtstarkes 26-fach FUJINON Zoomobjektiv mit einem Brennweitenbereich von 24-624 mm (äquivalent zu KB), großer 2/3 Zoll EXR CMOS Sensor mit 12 Megapixeln, brillanter elektronischer Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln, klappbares 7,6 cm (3 Zoll) LC-Display, leistungsstarker integrierter Blitz, Full HD-Video sowie viele manuelle Einstellmöglichkeiten. Ein fotografisches Kraftpaket!
26-fach FUJINON Zoomobjektiv
Das Herzstück der FUJIFILM X-S1 ist das hochwertig vergütete FUJINON Objektiv mit 26-fach Zoom und einem Brennweitenbereich von 24-624 mm (äquivalent zu KB). Dank ihres enorm großen Brennweitenbereiches ist die X-S1 für eine Vielzahl von Motiven hervorragend geeignet. Landschaften oder Architektur lassen sich genauso optimal einfangen wie auch weit entfernte Motive. Über den manuellen Zoomring lässt sich das Objektiv mühelos regulieren und ermöglicht so eine schnelle und präzise Wahl des Bildausschnitts.
Großer und variabler EXR CMOS Sensor
In der FUJIFILM X-S1 kommt wie bereits in der hochgelobten Premium-Kompaktkamera X10 ein variabler EXR CMOS Sensor mit einer Flächendiagonale von 2/3 Zoll zum Einsatz. Dieser variable Sensor liefert bei unterschiedlichsten Lichtbedingungen eine erstklassige Bildqualität. Der von FUJIFILM entwickelte 12 Megapixel EXR CMOS Sensor verfügt über die preisgekrönte EXR-Technologie, die für hervorragende Bildergebnisse gerade auch bei schlechten Lichtbedingungen sorgt. Der Fotograf kann dabei aus drei unterschiedlichen EXR Modi auswählen oder im EXR AUTO Modus einfach die Kamera entscheiden lassen.
Brillanter elektronischer Sucher und klappbares Display
Die X-S1 ist mit einem großen (0,47 Zoll) und brillanten elektronischen Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln ausgestattet. Zusätzlich ermöglicht das klappbare, 7,6 cm (3 Zoll) große LC-Display auf der Kamerarückseite auch Aufnahmen aus ungewöhnlichen Perspektiven. Durch die verwendeten 460.000 Pixel und den neuen „Tageslicht-Modus“ ist das Display auch bei sehr hellem Umgebungslicht jederzeit optimal ablesbar. | |  | Merkmale: | | | | - Variabler 2/3 Zoll EXR CMOS Sensor mit 12 Megapixeln
- EXR Prozessor
- Hochwertig vergütetes FUJINON Objektiv mit 26-fach Zoom
- Brennweitenbereich von 24-624 mm (äquivalent zu KB)
- Lichtstärke F2,8 (W) – F5,6 (T)
- Großer und brillanter elektronischer Sucher mit 1,44 Millionen Pixeln
- Schwenkbares 7,6 cm (3 Zoll) LC-Display mit 460.000 Pixeln
- Full HD-Video (1080p)
- Optischer Bildstabilisator
- Leistungsstarker, integrierter Blitz
- TTL Blitzschuh
- RAW-Format
- Manuelle Einstellmöglichkeiten
- Bis zu zehn Serienbilder pro Sekunde
- Filmsimulationsmodi
- 360 Grad Motion-Panorama
- Hochwertig verarbeitetes Gehäuse („Made in Japan“)
- Leistungsstarker Lithium-Ionen-Akku | |  | Aufnahmeeigenschaften: | | | | Megapixel (effektiv): 12,0 Megapixel
Maximale Bildauflösung: 4.000 x 3.000 Bildpunkte
Sensortyp und -größe: CMOS, 2/3,0 Zoll
Serienbilder pro Sekunde: 10,0 Bilder pro Sekunde
Bild-Format: JPEG, RAW
Audio-Format: keine Angaben
Video-Auflösung: 1.920 x 1.080 Bildpunkte
Video-Frequenz: 30 Bilder pro Sekunde
Video-Einschränkung: keine Angaben
Video-Format: H.264
Speicherung nach DCF: Ja
DPOF Unterstützung: Ja
EXIF Version: 2,30 | |  | Speicher, Akku und Anbindung: | | | | Speicherkarte: SD, SDHC, SDXC
Interner Speicher: keine Angaben
Druckeranbindung: PictBridge
Akkuleistung: keine Angaben
Schnittstellen: HDMI Mini Anschluss, Netzgerät, NTSC mit Audio, PAL, USB
USB Version: 2,0 | |  | Objektiv: | | | | Zoom optisch / digital: 26,0fach / 2,0fach
Brennweite (KB): 24mm bis 624mm
Blende (w/t): 2,8 / 5,6
Filtergewinde: 62mm
Schärfebereich normal: 30cm bis unendlich
Schärfebereich Makro: 1cm bis 100cm | |  | Display: | | | | Displaygröße: 3,0 Zoll
Displayauflösung: 460.000 Bildpunkte
Sucher: Ja
Suchertyp: elektronisch
Dioptrienausgleich: -5 bis +3 dpt | |  | Funktionen: | | | | Optischer Bildstabilisator: Ja
ISO Empfindlichkeit: 100, 200, 250, 320, 400, 500, 640, 800, 1000, 1250, 1600, 2000, 2500, 3200
Selbstauslöser: 2, 10 Sekunden
Belichtungssteuerung: Programmautomatik, Zeitautomatik, Blendenautomatik, Manuell
Belichtungskorrektur: +-1 in 2/3 Stufen
Belichtungsreihe möglich: Ja
Scharfstellung: Autofokus, Fixfokus, manueller Fokus
Manueller Weißabgleich: Ja
Gesichtserkennung: Ja | |  | Physikalische Eigenschaften: | | | | Verschluss-Art: elektronisch, mechanisch
Belichtungszeiten: 30s bis 1/4000s
Blitzgerät eingebaut: Ja
Blitzschuh vorhanden: Ja
Monitor klappbar: Ja
Monitor drehbar: Nein
Stativgewinde vorhanden: Ja
Größe: 135mm x 107mm x 149mm
Gewicht: 905g (ohne Akku und Speicherkarte) | |
|
|
| |