Möchten Sie im Falle eines Absturzes oder Unfalls kostengünstig eine neue Drohne erhalten? Gegen eine geringe zusätzliche Gebühr ersetzt der DJI Care Refresh-Service das Chassis und die Kamera der Avata 2-Drohne bei allen Unfällen, die während des Zeitraums auftreten.
Die Registrierung dieser zusätzlichen Garantie muss innerhalb von 48 Stunden nach Aktivierung der Drohne erfolgen. Gegen eine zusätzliche Gebühr haben Sie die Möglichkeit, innerhalb eines Jahres 2 Ersatzgeräte und innerhalb von zwei Jahren 4 Ersatzgeräte zu erhalten. Der Preis für den Ersatz beträgt 49 €. Der Service umfasst auch die Übernahme der Kosten für Fly-aways (1 innerhalb eines Jahres und 2 innerhalb von zwei Jahren). Der Ersatz aus diesem Grund kostet Sie 199 €.
HINWEIS:
Wenn Ihre Drohne vor mehr als 48 Stunden aktiviert wurde, können Sie den DJI Care Refresh-Service weiterhin in Anspruch nehmen, müssen jedoch die Berechtigung bei DJI überprüfen lassen, indem Sie ein Verifizierungsvideo auf der DJI-Website erstellen.
MERKMALE INKLUSIVE LEISTUNGEN:
- 2 oder 4 schnelle Ersatzgeräte -
DJI Care Refresh bietet bis zu zwei Ersatzgeräte innerhalb eines Jahres (oder vier innerhalb von zwei Jahren) für absolute Sorglosigkeit. Die Ersatzprodukte sind neu oder entsprechen in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit neuen Produkten.
- Umfassender Schutz -
DJI Care Refresh deckt Unfälle wie Bedienungsfehler und Kollisionen ab. DJI ersetzt Ihre Drohne sogar bei Wasserschäden.
- VIP-Kundendienst -
Erhalten Sie vorrangigen Support und kompetente Beratung von DJI-Produktexperten. Alle Versandkosten werden von DJI übernommen.
- Umfassender Schutz für Ihre Drohne und ihre Komponenten -
DJI Care Refresh deckt alle Komponenten, das Chassis und die Gimbal-Halterung der FPV-Drohne Avata 2 ab. Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Gimbal-Halterung im offiziellen DJI-Reparaturzentrum auszutauschen, ist die neue Gimbal-Halterung durch DJI Care Refresh abgedeckt, sodass Sie Ihre Drohne unbesorgt fliegen lassen können.
*Der Austauschservice gilt nur für das Chassis und die Gimbal, die im offiziellen DJI-Reparaturzentrum ausgetauscht wurden.
- Express-Start -
Express ist eine neue Option, mit der Sie die Schritte der Schadensbewertung und der Erstellung eines Kostenvoranschlags überspringen können. Das DJI-Servicecenter sendet sofort nach Erhalt der beschädigten Drohne ein Ersatzgerät. So sind Sie im Handumdrehen wieder in der Luft.
- Schutz vor Wasserschäden -
Ihr Gerät kann ersetzt werden, wenn der Schaden bei normaler Nutzung entstanden ist.
- Schneller Support -
Erhalten Sie vorrangig Ersatzgeräte, wodurch sich die Zeit bis zu Ihrem nächsten Flug erheblich verkürzt.
- Zwei oder vier Ersatzgeräte für absolute Sorglosigkeit -
Gegen einen Aufpreis bietet DJI Care Refresh bis zu zwei Ersatzgeräte über einen Zeitraum von einem Jahr oder vier Ersatzgeräte über einen Zeitraum von zwei Jahren. Das Programm deckt verschiedene Arten von Unfällen ab, wie z. B. Wasserschäden und Kollisionen. Die Ersatzgeräte sind neu oder entsprechen in Bezug auf Leistung und Zuverlässigkeit neuwertigen Geräten.
- VIP-Support -
Der VIP-Support durch DJI-Produktexperten ist über Ihren DJI-Account sofort per Chat oder E-Mail verfügbar.
- Kostenloser Versand -
Wenn Sie sich in der Region befinden, in der Sie Ihr Gerät gekauft haben, werden die Versandkosten von DJI übernommen.
ANFRAGEN ZUR NACHVERFOLGUNG VON DJI CARE REFRESH-REPARATUREN:
Verfolgen Sie den Fortschritt von DJI Care Refresh-Reparaturen auf die gleiche Weise wie bei Standardreparaturen. Wenn Sie einen Reparaturantrag ausfüllen, geben Sie bitte auf dem Reparaturantragsformular (Repair Application Form) an, dass Sie DJI Care Refresh erworben haben. Nach der Schadensbegutachtung informiert DJI Sie über das Ergebnis und Sie können sich entscheiden, ob Sie den Ersatz über DJI Care Refresh bezahlen möchten.
Die Versandkosten werden von DJI Care Refresh übernommen. Um den Reparaturservice in Anspruch zu nehmen, besuchen Sie: